1993 Guet Nacht Frau... - Theaterverein Liesberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1993 Guet Nacht Frau...

Aufführungen > 1986- 1997
"Guet Nacht Frau Seeholzer"
"Guet Nacht Frau Seeholzer"
Das Lustspiel in drei Akten von Arthur Lovegrove

Die Komödie handelt von der fünfköpfigen Familie Hänggi, deren Vater Heini mit seiner Firma kurz vor dem Konkurs steht. Die Hochzeit seiner ältesten Tochter Jacqueline kommt ihm daher sehr gelegen, da durch ihre Vermählung mit Viktor nicht nur die Familien Hänggi und Habertür vereinigt werden sollen, sondern auch deren beiden Firmen.

Doch eine Woche vor der Hochzeit kommt unverhofft die kuriose älter Dame Amalia Seeholzer zu Besuch und erzählt von ihrem Traum, in welchem sie das Schicksal der ganzen Familie gesehen haben will. Und das sieht ziemlich anders aus, als sich das Hänggis so vorgestellt haben... Verzweifelt wird nun versucht, Frau Seeholzer wieder loszuwerden und vor allem die Habertürs nichts davon wissen zu lassen. Doch das ist alles andere als einfach ...
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü